Willkommen im WEB 3.0

HAIRLINER’S am Puls der Zeit – die „neuen Medien“
Mit der Zeit zu gehen, bedeutet für uns, die Vorteile technischer Innovationen zu nutzen und nunmehr auch Online-Schulungen anzubieten.

Uns ist bewusst, dass wir ohne unser engagiertes Team unseren hohen Zielen und Ansprüchen nicht gerecht werden können. Deshalb liegt es uns am Herzen, jedem einzelnen Mitarbeiter in unserem Team gerecht zu werden und jeden von ihnen seinen Neigungen und individuellen Bedürfnissen entsprechend zu fördern.
In ausgewählten Schulungen perfektionieren wir das handwerkliche Können unserer Trainees und unserer Stylisten und bereiten sie intensiv auf den Umgang mit anspruchsvollen Kunden vor. Wir freuen uns, mit der Einrichtung unserer Video-Akademie dabei ganz neue Wege beschreiten zu können.

Auch für unsere Kunden bieten wir verschieden Stylingworkshops und Produktinformationen an, die bequem und einfach von Zuhause aus abgerufen und direkt ausprobiert werden können.

Deshalb nutzen auch Sie diesen Vorteil:

Schulen Sie sich online!